fLeTCHeR 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hallo leute, hab mir vorhin die Probleme mit der 2k IRQ Auto- Konfiguration durchgelesen. DAs ich ACPI ausstellen muss weiß ich auch, allerdings find ich die Option nicht, wo man Standard PC auswählen kann. ich gehe ... System > Geräte Manager > Computer > ACPI-PC > Eigenschaften dann kann ich wählen zischen Treiberdetails und Treiber aktualisieren. Ich fin nirgends die Option Standart PC, kann mir da jemand weiterhelfen. PS: Sorry das ich über das nervige Thema nochmal einen Thread eröffne, ich hab leider keinen Thread gefunden di meine Frage beantwortet. mfg fLeTCHeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 gehst du in die systemsteuerung in die energieoptionen und unter der registerkarte apm findst du dann einen harken an acpi, und dann nimmst du den harken raus und schon hast du kein acpi mehr mfg felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, Treiber aktualisieren, alle bekannten Treiber anzeigen (2. Punkt), alle HW-Komponenten (2. Punkt), Standard-Computer, Standard-PC. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.