ViSIXS 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Kann mir vielleicht jemand voin euch aus erfahrungen sagen ob es viele Fragen in der 215 gib die mit IIS zu tun haben? Vielen Dank Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi Diese Frage kann nicht abschliessend beantwortet werden. Es kommt draufan, welche Fragen aus dem Fragenpool zur Verügung gestellt werden. Das Thema IIS sollte unabhängig von der Prüfung beherrscht werden. So vorbereite bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite. Spekulation ist immer ein erhöhtes Risiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruby5000 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo ViSIXS, ich habe bezüglich IIS nur das Kapitel im MOC-Ordner gelesen, das sollte für die Prüfung reichen, ich hatte nur 2 Fragen bei der 215 und die betrafen nur die Webfreigabe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Vielen Dank ruby5000 das Kaptiel habe ich bereits gelesen, habe nächsten Dienstag Prüfung. Wird schon schief gehen ;-) Gruß David :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich hatte heute meine 70-215 er und hatte 4-5 Fragen zum IIS. Unter anderem auch zwei zum FTP Server. Kam ein bisschen unvorbereitet, aber mit logischem ausschließen konnte man die (hoffe ich, es gab mal wieder keine Auswertung) lösen :) -- highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.