derNorman 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hallo, ich habe ein kleines problem wer kann mir mal denn eine gelungene pix config für dsl schicken, habe jetzt schon einiges probiert aber nadda. ich natte alles in meinem lan, mache keine portforwarding etc. , möchte einfach nur mit der pix ins netz / dsl. Ich benutze eine PIX 501 version 6.3 (1) , können die schon pppoe? gruß Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo derNorman Mein letztes Pix 501 VPN etc. Projekt ist schon etwas her. Hier habe ich Dir aber mal meine letzten Aufzeichnungen angehängt. In der Skizze siehst Du unser Netz als Virtuelles-WWW mit der Pix auf der einen Seite und nem Cisco 3620 welcher für einen Cisco 801 den Provider spielt. Zischen den beiden wurde VPN konfiguriert und auf beiden Seiten Firewall funkt. PPPoE kann die Pix auf jeden Fall ! Wie Du die Einwahl konfigurierst, siehst Du am besten unter dem Cisco Link nach ! http://www.cisco.com/en/US/partner/products/hw/vpndevc/ps2030/products_configuration_example09186a00801055dd.shtml Good luck P.S.: Skizze mußte ich leider rausnehmen ! Zu groß ! mr._oiso pix.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.