Noname 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, habe eine Serverumstellung von NT4 auf W2K gemacht. Nun habe ich zwei Clients mit Win2000 die Ihre Netzlaufwerke verlieren und mit einem roten X darstellen. Nach mehrmaligen betätigen der Netzlaufwerke erscheinen diese dann wieder. Auch die Ansteuerung zu Netzwerkdruckern dauert extrem lange. Vielleicht kann mir jemand was zu diesem Thema schicken. Grüsse Noname PS. Noch ein Problem mit Office Icons. Die Icons im Explorer sind weg. Nun kann man die Dokumenta nur noch über das Programm direkt z.B. Word oder Excel öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Achte bitte auf das richtige Subforum! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach Windows - Allgemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaLan1973 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hast Du airgendwo 3com gigabit Netzwerkkarten eingesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noname 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ja hab ich! Im Server von Fujitsu Siemens ist glaub ich eine 10/100/1000MBit Netzwerkkarte von 3com. Warum verursacht diese die Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hi noname. dein problem hat nix mit der netzwerkkarte zu tun. es liegt am autodisconnect ;) schau mal hier rein oder streng die boardsuche nach autodisconnect an. das thema wurde hier schon mehrere male durchgekaut. ist sicher auch ne lösung für dich dabei ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noname 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, danke für Eure Hilfe! Bei mir im Büro hats geklappt. Nun muss ichs nur noch beim Kunden testen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.