net_killa 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 habe nach einem sys crash xp neu aufgesetzt, nur weiss ich nun nich genau wie ich die erhaltenen programme wieder zum laufen bekomme, also zb office etc. wie bekomme ich die progz wieder in die reg und /oder zum laufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Am einfachsten ist eine Neuinstallation der Programme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ja das ismir klar, das hilft mir aber nicht, denn zb bei office benötige ich alle daten wie adressen mails usw. daher ist es in meinem fall nich gut alles einfach neu zu installen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von net_killa adressen mails usw. Um die Neuinstallation wirst Du kaum herumkommen -> Registry! Kalender, Kontakte und Mail von Outlook sind im PST-Ordner der Benutzer gespeichert. Diese separat sichern und nach der Neuinstallation von Office/Outlook mit Importieren wieder einlesen. Ich würd das aber sicherheitshalber auf 'nem Testsystem prüfen, wenn wichtige Daten drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Dann scheint es ja nur ums Outlook zu gehen... Suchst dir einfach die outlook.pst (ist normalerweise in Dokumente & Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook) sicherst die dir und die importierst du nach neuinstallation einfach. Kann natürlich sein das die nach der Neuinstallation woanders ist, einfach danach suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ja so habe ich es scvhonmal gemacht, aber dann hat er die kontakte nicht mit übernommen. naja werde es mal versuchen. thX Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 habe grad geschaut, unter dem pfad von frank ist keine outlook datei zu seen, nur eine im ordner forms namens refedit.exd -> habe aber noch das alte verzeichnis, also das ms office verzeichnis, habe ich dort auch die datein? denn ich finde sie so nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ähh ordner forms?? Den jibbet bei mir dort nicht... Hast mal gesucht nach outlook.pst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hmm, habe ich nicht gefunde, das ist schlecht nun ist eine sehr wichtige adresse verloren gegangen! gibt es eine möglichkeit, dass outlook nach einem sheduler regelmässig ein backup macht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich denke ehr weniger, weil standardmäßig fliegt alles in die Datei, kann höchstens sein das du beim neuinstallieren den Ordner neu angelegt, bzw. geleert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hm denke auch dass ich ihn mit weg gecrasht habe. aber seltsam trotzdem, denn eigene bilder waren glaube ich erhalten geblieben! naja nun is eh zu spät, nochmal meine frage: gibt es eine backup strategie, damit ich outlook immer schön abgesichert habe? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.