koelner 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hallo an alle... ich habe ein problem mit outlook und einem palm... also die synchronisation zur palm software funktioniert schon aber leider habe ich keinerlei synchronisationsmöglichkeit zu outlook...??? ich habe auch schon das mail programm installiert (für den palm) aber das scheint etwas alt zu sein ... hat also jemand eine idee wie ich mein problem lösen könnt?? danke koelner Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn du ActiveSync von MS benutzt musst du in den Einstellungen von ActiveSync auch Einstellen, was genau syncronisiert werden soll.. (Termine, Adressen, etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Im Outlook werden oben in der Leiste normalerweise Optionen zur Synchronisation angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
koelner 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ja das is es ja .. ich habe keinerlei neue button oder funktionen in outlook bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Welche Software nutzt du zum Syncronisieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @nitro MS ActiveSync ist für PocketPC - wüsste nicht, dass das mit dem Palm ginge. @koelner Welche Sync Software verwendest Du? Scheint ja nicht der Hit zu sein, wenn man da nicht mal einstellen kann, was wohin, in welche Richtung gesynct wird. Hab neulich einen Palm auf Outlook eingerichtet. Das ging wunderbar. Leider weiß ich jetzt nicht, wie das Ding heißt. Auf alle Fälle, dass Programm, was bei den meisten Palm's dabei ist. Ist halt dann in abgespeckter Version dabei (Light). Geht, aber ein bissi unkomfortabel. Das gleiche Programm hab ich dann in der PRO Version bei Saturn gesehen und gekauft (59,95€). Hat man ähnlich dem kostenlosen MS ActiveSync dann die Einstellmöglichkeiten. Mann, wie heißt das beim Palm? Wenn's mir einfällt poste ich das hier in den Beitrag nochmal rein. ++++ Platzhalter für Programmname ++++ Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
koelner 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 also die software die ich nutze ist einfach "mail setup" ich kann hiermit denexchange 5 (or higher) anwählen. ich dachte eigentlich dass es so funktionieren würde... falls dass nun wirklich nicht geht... gibt es denn gute freeware tolls die man empfehlen kann?? danke koelner Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 -Palm?- Ups, ...wer lesen kann ist klar im Vorteil....*LOL* Sorry... *Schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hmmmmmm, Das Programm, was Du verwendest kenn ich leider nicht. Aber man, man, man - wie heißt das Standardsync Programm vom Palm. Ich komm da jetzt nicht drauf. Das kann übrigens in der Light-Version (die da immer dabei ist) auch nicht richtig den Mail syncen. Die Pro Version schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, bei den Palm geräten ich PocketMirror von Chapura dabei. Wenn das Progamm nicht automatisch mit installiert ist kannst du es von der Palm CD nachinstallieren. Wie Wildi schon gesagt hat gibt es davon auch eine Pro version. Die kann man noch ein bissel genauer einstellen und vorallem kann diese Software unterordner aus Outook synchronisieren welches keine Standard Software schafft. (Auch ActiveSync mit PPC nicht) Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
koelner 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 also ich habe im net auch schon von der software gelesen.. aber auf meiner palm cd scheint diese nicht vorhanden zu sein.. den palm den ich habe ist ein 500M keine ahnung ob der evtl zu alt ist... fall noch jemand eine idee hat wäre ich dankbar... koelner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Das was ich benutze ist der stinknormale DesktopManager von Palm. Den gibts bei denen zum runterladen. Und damit gehts auf alle Fälle....m100 und m500 dürften da nicht so verschieden sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
koelner 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ja klar den habe ich auch... aber damit kann ich keine synchronisation richtung outlook fahren... deswegen suche ich ja ein neues tool koelner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.