dakn84 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo!!! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich IE 6 mit allen SP´s auf meinem Rechner, hab auch die neusten Patches auf meinem Rechner. Wenn ich jetzt irgendeine Datei herunterladen will, bekomme ich ein Download Dialog mit der Auswahl Öffnen, Speichern, Abbrechen und Mehr Infos. Wie bekomme ich dieses Fenster weg, möchte das nicht haben. Das Häckchen unten rechts in der Ecke, kann man nicht wegnehmen es ist nicht aktiv. (Always ask before opening in this type of file) Was kann ich noch machen??? Gibt es vielleicht ein Registry Key??? Danke im vorraus. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, starte den Windows-Explorer und gehe zu Ansicht - Ordneroptionen - Dateitypen. Suche den gewünschten Typ aus (z.B. zip) und klicke auf Eigenschaften resp. Erweitert (je nach Windows-Version). Entferne den Haken bei "Öffnen nach dem download bestätigen". mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
dakn84 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Das habe ich bereits getan. Bei den Dateien funktioniert es ja auch. wenn ich aber *.exe Dateien herunterladen möchte kommt wieder dieses Fenster. Und *.exe Dateien kann ich nicht auswählen unter Ordneroptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 dann füge doch die Endung "exe Anwendung" in den Ordner-Optionen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dakn84 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo!! Ich habe die exe hinzu gefügt. das funktioniert auch nicht. er öffnet mir die datei genau wie vorher, mit dem Download Dialog. Vielleicht noch ein paar Ideen????? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.