muke 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Wir haben hier schon einige XP Rechner an einer NT4 domäne ma laufen und es war bisher kein Problem die Dinger an der Domäne anzumelden. Bis jetzt... XP installiert und ich will dat dingens in die Dom reinbringen, geht aber nicht weil die Felder die ich ausfüllen muss alle ausgegraut sind. Ich kann nur den Rechnernamen ändern. Was läuft hier schief. Danke schon mal für eure hilfe Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 bist du lokaler administrator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ja. die installation ist frisch und da gibts noch keinen anderen als den administrator Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
merlyn 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo! Kann mir jemand helfen Ich heiss nicht was mein pc hat. Ich habe keine administrator rechte und kann fast nichts mehr machen.Wie kann ich die rechte wieder bekommen und was muss man da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von muke ja. die installation ist frisch und da gibts noch keinen anderen als den administrator Mark solange du admin bist, netzwerkkarte installiert, kabel eingesteckt und ein link da ist sollte es funktionieren... kann dir leider nicht weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von [!] Scorp solange du admin bist, netzwerkkarte installiert, kabel eingesteckt und ein link da ist ... und XP Professional, kein Home Edition... Original geschrieben von [!] Scorp sollte es funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 problem gelöst. die installation ist wohl nicht sauber durchgelaufen, beim zweiten anlauf hats dann gefunzt. es fehlte aus irgend einem grund der eintrag " client für ms netzw..." und noch einiges andere mehr, das konnte nichtmal händisch nachkonfiguriert werden. Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
merlyn 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Kann mir niemand helfen habe jetzt einen trojaner auch noch am pc und kann ihn nicht beseitigen wegen systemfehler 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.