georgianagent 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi habe folgendes system und problem. win xp pentium 4 (2,6 ghz) ati radeon 9600 also seit einiger zeit habe ich beim booten ein kleines, aber nerviges problem... wenn das windows anmelde bild kommt (wo man das kennwort für die benutzerauthentifizierung eingibt) erscheint dieser im aufbau verzögert es wird langsamer als zuvor geladen... und auch wenn dann windows hochgefahren ist, wird vorerst das bild stockend geladen, zum beispiel erscheint die statusleiste / taskleiste nur blau und dann nur umgehend werden diese richtig eingeblendet... ich denke das ist ein grafikproblem, der treiber ist richtig installiert... habe gehört das man was in der registry dagegen machen kann.. freue mich über jegliche hilfe danke und gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von georgianagent ich denke das ist ein grafikproblem, der treiber ist richtig installiert... habe gehört das man was in der registry dagegen machen kann.. freue mich über jegliche hilfe danke und gruss Hi, obwohl der Treiber richtig installiert ist, ist es eher ein Treiberproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 was meinst du sollte ich tun? den treiber habe ich schon mehrere male draufgespielt? gruss georgiangent Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich meine einen falschen Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi! Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Seit wann besteht das Problem? Wurden zeitgleich neue Programme installiert? Welches XP hast Du? Sind alle Patche installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi nein es ercheint keine fehlermeldung oder der gleichen ich habe das problem schon seit einigen monaten und weiss auch nicht ob das nach ner installation eines progs passiert ist habe xp home edition drauf alles up-to-date bei start zögert die grafik, wird nur etwas lansam aufgebaut... aber war nicht immer so... habe auch grafikupdate versucht, funzt aber nicht... gruss georignagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.