SEA 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hallo, ich habe folgendes problem: pc mit Win98SE, als Mail-Client soll Outlook express dienen, aber es lässt sich nicht als standartmailprogramm eintragen. bei jedem öffnen von OE kommt die meldung das es nicht das standartemailprogramm ist...usw. dann klicke ich auf ja, "als Standart einrichten", aber beim nächsten start die gleiche meldung. im internet explorer unter extras/internetoptionen/programme und dann bei e-mail kann ich nichts auswählen, es steht nix da.... in der systemsteuerung unter dem punkt: mail, was sollte denn da drinne stehen? da ist bei mir leer, ich denke nicht das das richtig ist ... oder?? wer kann mir helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, in der Systemsteuerung unter Mail werden für Daten für Outlook konfiguriert. Wenn du Outlook nicht nutzt brauchst du das auch nichr konfigurieren. Was ist den derzeit den Standard-Mail Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 also, derzeit gibt es kein standartmailprogramm, vorher war es outlook, das musste ich aber deinstallieren.... und ich schaffe es einfach nicht dem pc zu sagen, das er jetzt outlook express als standartmailprogramm nehmen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi, vielleicht hilft es, den internet explorer noch mal drüber zu installieren. gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.