SEA 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Also, es ist ein Win2003 Server mit fester IP, es gibt einen switsch, keine firewall. Der Win98 ist "erste Ausgabe" nicht Win98SE ! Wie bekomme ich den win98 Rechner so ins netzwerk, das ich auch die netzwerkdrucker nutzen kann und das ich wenigsten ein netzlaufwerk benutzen kann?? Der Server sollte Zugriff auf den Win98 PC haben. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 AFAIK garnicht. Wir haben hier zwar auch nen W2K3 Server, aber der laeuft wegen den Win98-Kisten im Mixed-Mode und die wenigen Win98 Rechner die wir haben, melden sich noch am BDC aus der alten NT-Domaene an. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 also, sehe ich das richtig, das ich mit dem win98 rechner niemals einen netzwerkzugriff herstellen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn es sich um eine reine Windows 2003 Domaene handelt, AFAIK nicht...Aber ich wills nich beschwoeren, sicher bin ich nicht. Warte lieber mal bis noch andere Meinungen da sind. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.