stefandr 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 HI all... Habe folgenes Problem. In der Firma habe ich den Firmen PC weggenommen von der Domäne und in kurzfristig in eine Arbeitsgruppe namens TESTLE gehängt. Danach habe ich den PC wieder an die Firmen Domäne gehängt. Jedesmal wenn ich oder andere Mitarbeiter die Netzwerkumgebung doppelklicken sehen sie unsere Firmendomäne und TESTLE. Den Eintrag kann ich nicht löschen. würd ich aber sehr sehr gerne ! Hat jemand eine ahnung wie das geht ? Unser Admin hat gesagt, dass der Eintrag nach einer gewissen Zeit verschwindet aber ich will nicht sooo lange warten.. danke für eure tipps. gruss hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Das problem sollte sich spätestens jetzt von ganz alleine erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.