steuerfuzzi 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wenn ich ein Netzwerk habe (Peer to Peer) alle Rechner laufen mit Win XP prof. und ich möchte gerne über die Remotedesktopverbindung mich auf einen anderen Rechner anmelden. Erhalte ich den Anmeldebildschirm und komme aber nicht in das System obwohl der jenige Benutzer in der Gruppe TSUser vorhanden ist. Was mache ich falsch????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Du musst das auch erlauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Whissler Du musst das auch erlauben... Und Deine Frage im richtigen Forum posten! Verschiebe nach Windows - Allgemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
persiay 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi, XP Prof ist so configuriert, daß du unbedingt ein Passwort für den Benutzer erstellen musst wenn du mit Remote arbeiten willst. also User-Passwort ist die Lösung. viel Spass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marol 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ausserdem musst du unter Arbeitsplatz/Einstellungen/Remote den Remotedesktop aktivieren. Ausser deinem Standartbenutzer (admin) kannst du da noch weitere hinzufügen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 16. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Die richtige Antwort war das mit den passwörtern. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.