Torsten.neu 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, wie kann ich herausfinden, was mir folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokolls meines Servers sagen möchte? Der Benutzer oder Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722) Wie krieg ich raus welcher Benutzer oder Computername gemeint ist? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, wie lautet die Quelle und die Ereignis-ID der Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, die Quelle ist "Userenv" die Ereignis ID ist "1000" Der Fehler tritt sehr oft auf. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi Torsten, habe hier einen Link für Dich: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1000&source= mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.