ZeRo_KooL 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi leute hab den router vom freund bkommen und angeschlossen naja es stellte sich herraus ich kann nich auf den router zugreifen ich geb im ie die ip ein und nichts kommt anpingen klappte auch nich(getestete ip war 192.168.0.1).er meinte die ip oder so habe er nie geändert ! den reset button hab ich auch schon ausprobiert aber nichts woran kann es liegen ??? Win xp pro sp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 falsche IP Adresse. Gib ein 192.168.1.1 Habe den gleichen. Wenn Probs sind einfach fragen. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi, jau ich kenn die "Mentor ADSL-FR4" ich verkaufe die .. ;) gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hi ehm ich hab ne 2. frage unzwar der router disconnected mich wenn ich nichts mache ausm i-net und wenn ich ne site öffne connected er wieder automatisch . so und ich möchte einfach das er von anfang an sich einwählt u 24h drin bleibt nach dem terorkom disconnect wieder automatisch einlogt wo stelle ich das ein???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 in help steht ja das ich auto-reconnect aktievieren muss damit er mich nich mehr einfach disconnected wenn ich nichts mache aber wo is diese funktion denn hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hizero_kooldagibtessichereineeinstellungindemroutermenüdamußthaltal indenmenüpunktennachsehenich!hoffeduhattestkeineproblememitlesendieserantwort. ;) http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 naja ich sehe auch da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hi, laaaaaaangsam keine hektik. Du musst in der Konfiguration schauen hat hat es so was wie die Option IDLE Time genau dort muss es auch die Option geben etwas wie Auto Reconect wenn du eine Flat hast kannst da eine 0 eintragen und das autoreconect an, wenn du keine flast hast .. solltest du nen IDLE Disconect bei naja vileicht 300 sekunden lassen sollte reichen. was geht den nun genau nicht mit dem Router ? und bitte genau erklären gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ehm ja wird das hier gemeint ???? weil auto recon steht nirgends 100 pro!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 so das pic Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 jup das is das teil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
usta_43 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 versuche es mit 192.168.1.1 wenn das dann nicht geht, lade netscape runter installiere und versuche es damit, ich hatte das problem auch, hoffe geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
usta_43 10 Geschrieben 5. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 habe ein problem mit dem mentor router fr-4, unszwar die system leuchte geht ein und aus, funktioniert irgendwie micht mehr richtig, habe upgrade runtergeladen, weiss aber nicht, was ich damit anfangen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.