BWalter 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Fehlermeldungen weisen oft auf eine best. Memory adress hin. Wer kennt ein einfaches Tool, mit dem man den Inhalt dieser Adresse bzw. Address-Range anzeigen kann. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi BWalter ! Mit dem Debugger (debug.exe) könntest Du den Wert auslesen. Ich versteh nur nicht, was der Wert Dir bringen soll ? Da steht dann irgendeine Hex-Zahl drin - mehr hast Du dann aber auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BWalter 11 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, ich wollte nur nicht das alte und abgedroschene Thema Blue Screen wieder vorbringen. Aber hier, und bei anderen Fehlernachrichten, wird auf Memory Adressen hingewiesen, die z.B. Hinweis auf einen fehlerhaften Treiber geben. PSTAT ist hier z.B. mühsam und oft erfolglos, weil dort zwar Treiber mit ihren Mem-Location aufgelistet werden, aber das gesuchte fehlt. Deshalb möchte ichmir gezielt die Mem-Adressen ansehen, die in einer Fehlernachricht genannt werden. Beispiel: Ich möchte wissen, welcher Treiber in Adresse 0x751020F2 den Stop D1 verursacht hat. Darum geht es mir primär. Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.