parasprinter 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo zusammen! nachdem ich meine Clients soweit ordentlich in der Domäne drin habe benötige ich jetzt für diverse clients noch bestimmte software, wie z.b. Outlook 2003 oder eben das FAX in der konsole wähle ich dann die computer aus und dazu die anwendungen welche installiert werden sollen! nach erfolgter anmeldung läuft auch das anmeldescript jedoch werde ich drauf aufmerksam gemacht dass ich doch LOKALE ADMINISTRATORRECHTE für die installation benötige! also dem benutzer in der domäne noch der gruppe "administratoren" hinzugefügt! Fehler bleibt bei anmeldung des benutzers identisch! Ebenso habe ich den user lokal angelegt und ihm admin rechte gegeben...ClientSetup funktioniert trotzdem nicht! gebe ich dem user DOMÄNEN ADMIN rechte funktioniert das setup! dies ist doch nciht im sinne des erfinders!!! mache ich was falsch? wenn ja was?` wie muss ich das richtig machen? vielen dank für Infos! mfg fa. mücom michael kiesswetter Zitieren Link zu diesem Kommentar
donald 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi, ich hatte dasselbe Problem. Aber grizzly999 hat eine schöne Beschreibung in folgendem Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=24538&goto=nextnewest Damit hat es bei mir funktioniert. mfg Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.