merlyn 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Kann mir jemand helfen habe systemfehler 5 wie kann man den beseitigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
merlyn 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Im Ereignisprotokoll oder was? Ein paar Informationen mehr wären nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
merlyn 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich habe nur mehr eingeschränkte administrator rechte kann weder defragmentieren noch irgendwetas runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
merlyn 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Kann mir jemand sagen wie man wieder ganz administrator wird weiss das kennwort auch nicht mehr kann das kennwort nicht ändern wegen systemfehler 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.