Haraldino 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi Alex, das Problem könnte auch an einer beschädigten Datei liegen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 An welcher Beschädigten Datei? Explorer.exe? Wenn ja wie tausche ich die aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mh254 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Deaktiviere doch mal bei Norton das Autoprotect. Hatte vor kurzem das selbe Problem, Norton entsorgt, Problem gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Norten ist schon langen runter vom Rechner.... :-((( Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Wie gehst Du ins INET, ISDN oder DSL? Teste das System mal auf Dialer! http://www.yaw.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich habe T-DSL. YAW findet nichts besonderes auf dem Rechner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Original geschrieben von !!obiwan99!! Ich habe T-DSL. YAW findet nichts besonderes auf dem Rechner.... Definiere bitte einmal "nichts besonderes"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
!!obiwan99!! 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Na da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Nichts besonderes heißt eigentlich gar nichts. Es wurden keine Dialer etc. auf meinem System gefunden. Die gleiche Meldung wie Spybot, Adaware etc. auch bringen.... Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Guten Morgen Alex, NVSVC32.EXE Du hast vermutlich ne Nvidia-Detonator im Rechner oder onboard. Du solltest den Treiber mal deinstallieren und dir ne aktuelle Treiberversion von Nvidia saugen. Ich persönlich kenne dieses Problem von dem Rechner eines Freundes. Da raubt der Realupdater ihm immer 99% Systemleistung. Hab die Datei umbenannt und das Problem war gegessen. Ein Versuch ist es Wert - oder?? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.