strunzel 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, Arbeite mich zur Zeit in das Thema "Relationale Datenbanken und SQL" ein und wollte deshalb mal fragen, ob von euch jemand ein Buch kennt, daß nur aus Textaufgaben zum Entwurf von Datenbanken und zum Abfragen mit SQL sowie dazugehörigen Lösungen besteht. Gruß Strunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Respekt :D das ist aber eine sehr gelungene umschreibung......... ich glaub aber nicht das es sowas für sql gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Microsoft Press hat einen Q/A- Prüfungsvorbereitungsband in englisch (weiss nicht, ob's den auch in deutsch gibt), zur 228 im Angebot. Kann aber nicht sagen, ob's sowas auch für die 229 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tokob 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hey zusammen, hab die Bücher leider Zuhause. Aber es gibt welche:-) Die bestehen zwar nicht NUR :-) aus Textaufgaben, sind aber viele Aufgaben drin. Sollte nicht so schwer sein, da was zu finden. Microsoft Press hat da auch eines. Schau doch einfach mal bei amazon rein. Da ist doch oft ne Beschreibung und auch Beurteilung der Bücher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 ich habe grade auf http://www.microsoft.com/learning/books/net/servers/sql2000/default.asp nachgeschlagen. Konnte den Titel, den ich meine, nicht finden. Evt. haben sie den aus dem Programm genommen :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
strunzel 10 Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, konnte bei amazon nur ein Buch finden (ISBN:0072134437), daß es aber leider nicht mehr gibt, schade! Weiß jemand was es mit ******** auf sich hat oder hat jemand damit Erfahrung gemacht? Gruß Strunzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! @strunzel Halte Dich bitte an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.