Daniel123 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zum Win XP: ich habe von einer Partition einer Platte C eine Sicherhaietskopie mit Ghost 2003 gemacht, zum Versuch wohl gemerkt. Möchte diese dann auf einer 2 Platte auf dem geleichen Rechner auf der aktiven Boot Partition einspielen und dann mit der neuen Platte starten. Auf der Orginalen wird alles auf c installiert und die reinen Daten Liegen auf D. wenn ich dann die neue Platte alleine Starte klappt alles bis uaf den Auswahlschirm bei XP für die Benutzerkonten. Diese erscheinen nicht und es läßt sich keine Mouse oder Tastatur nutzen. Starte ich die orginale mit und von der 2. neuen gebootet klappt alles wie gewohnt. das kopieren von alter Platte auf alte Platte als schicherheitskopie z.B. klappt auch wunderbar. Wo kann der Fehler liegen??? Danke schon jetzt für die Hilfe mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.