Arpeggiator 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo zusammen Ich hab da mal eine frage bezüglich Benutzermanager Ist in einer Domäne möglich den Benutzermanager des Servers auf einem Clienten laufen zu lassen so das der User Benutzerkonten des Servers verwalten kann????? wie stellt man das an?? muss das ein spezieller user sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ja das geht, du musst nur die usrmgr.exe auf den Client kopieren. Aber natürlich musst du als Mitglied der Domänen-Admins oder Konten-Operatoren (dann nur eingeschränkte Kontenveraltungsrechte) angemeldet sein. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arpeggiator 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ich danke dir vielmals das hilft mir unheimlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.