MCjens 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi@all ... Also: Ich habe folgendes Probelm. Ich wollte Windows XP Installieren. Soweit so gut. Ich komme immer bis zu dem Schritt Windows Setup kopiert die Datein auf die Festplatte etc., und anschließend startet der PC ja normalerweiße immer neu. Das macht er auch noch. Nur dann fängt er wieder von ganz vorne mit der Installation an (Dateien Kopieren) ... Kann mir einer Weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Jo, bei der ersten Phase der Installation von CD werden die Inst-Dateien auf die Platte kopiert, nach dem Neustart muß also die weitere Installation von der festplatte starten. 1.Möglichkeit: BIOS umstellen 2.Möglichkeit: CD rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 HIHI, ja das sind so die Tücken des Systems!!! Nur nicht entmutigen lassen! Ansonsten wie vorher beschrieben vorgehen und es geht Viele Grüße ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.