canman 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Habe ein Probleme bei win2k Immer wenn ich windows starte ,und ich mein passwort eingegeben habe , sehe ich am anfang nur die Startleiste , Muss dan 10-15 sek warten bis der dektop mit den Symbolen angezeigt wird . Ist ganz schön nervig :suspect: . Woran liegt das ??? WER NETT AUF NE ANTWORT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Sehr wahrscheinlich wird irgend ein Treiber oder ein Dienst gestartet, der nicht in die Puschen kommt. Was sagt das Ereignisprotokoll? Gibt es irgend eine Fehlermaldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
canman 10 Geschrieben 24. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Erst mal DAnke für die Antwort !!! Nein , er sagt absolut gar nichts , keine fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, hast du viele Verknüpfungen bzw. Icons auf deinem desktop??? ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 Wie schnell ist denn dein Rechner, wieviel Speicher hat er und welche Programme liegen im Autostart, oder werden über die Registry in den RUN Schlüsseln gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
canman 10 Geschrieben 25. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2002 Habe einen AMD 1800Xp 512 DDR Ram 80G 7200 um Habe ausser Zonealarm nichts im Autostart . hatte vor 2 Wochen mal windows blinds versucht ?? Habe das Windos aber auch erst vor einem Monat installiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Was ist denn an Software und Hardware installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.