Dr Kiffer 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi Leute!! Habe folgendes Problem! Undzwarhab ich einen win2k rechner mit 2 netzwerkkaren eine ist wireless lan und eine geht zum internet router! Das problem ist folgendes! Es funktioniert alles wunderbar doch nach ein paar sekunden funktioniert gar nix mehr... kein internet klappt auf dem win2k rechner noch auf dem wireless angehängten laptop! Deaktiviere ich die Wireless verbindung so klappt auf dem 2k rechner das internet und netzwerk wieder.. aktiviere ich die wireless wieder dann funktioniert es auch auf beiden (2k und laptop) aber wieder nur für ein paar sekunden!! dann das selbe spielchen wieder!!! Hat da einer Rat für mich?? Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, auch für dich gilt [Tonbandansage ein] Poste bitte deine Konfiguration, die du mit ipconfig /all anzeigen lassen kannst. [Tonbandansage aus] Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.