msdtp 13 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, seit dem ich das Professionierungstool von MS installiert habe, bootet mein Server alle 15 min neu. Ich weiß das das vom Tool kommt. Aber wie kann ich das abstellen??? :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von msdtp Hallo, seit dem ich das Professionierungstool von MS installiert habe, bootet mein Server alle 15 min neu. Ich weiß das das vom Tool kommt. Aber wie kann ich das abstellen??? :twisted: Kenne das Tool nicht, kann man das bei MS runterladen? Welches OS nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *auch dumm nachfrag* Was ist ein Professionierungstool? *neugierig ich sein* Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo msdtp, Dir haben es die Exotenanwendungen von MS angetan, hoffe Du wirst diesmal mehr Glück als beim letzten mal haben. Ich bin da auch blank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.