Pzycho 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo zusammen. Ich soll einen Windows XP Home Client in eine Domäne einbringen. Der Server ist ein Windows 2000 Advanced Server und die restlichen WS sind Win XP Pro - Maschinen. Was muss ich anstellen, um den XP Home PC in die Domäne aufzunehmen? Ist das mit Windows XP Home überhaupt möglich? Bitte helft mir da etwas aus... thx Pzy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Vergiss es. Es hat schon seinen Grund warum das "home" heisst und nicht "professional". Benutze mal unsere Suche, das Thema wurde bereits mehrfach ausführlich behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pzycho 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @ Dr. Melzer: Die Suche habe ich verwendet, allerdings "hakt" unser Proxy gerade ein bisschen. Wahrscheinlich hat er deswegen das nicht angezeigt, mein PC baut kaum die Seiten korrekt auf... Naja, trotzdem danke für die Hilfe. Muss ich dem Hansel eben verklickern, dass das nicht funktioniert. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.