Rap 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Ich hab ein Problem, und zwar wollte ich auf meinem Rechner ICS einrichten, das ich mit meinem 2. Rechner auch ins Netz kommt. Die 2 Rechner sind mit einem Crossover Kabel verbunden. Sie sind beide in der gleichen Arbeitsgruppe sehen sich gegenseitig, können gegenseitig aufeinander zugreifen. Auf beiden Rechnern befindet sich XP home Das Problem ist das der client pc die verbindung nicht automatisch aufbauen kann, man sieht, das der 1 rechner mit der verbindung zur tk versucht die bverbindung aufzubauen, aber die verbindung wird nach 2 sekunden wieder gekappt und der 2.rechner bekommt eine Fehlermeldung. wenn ich aber manuell die verbindung auf dem 1. rechner herstelle ist das surfen natürlich möglich. ics wurde auf beiden rechner installiert , nur auf dem 1. rechner gab es einen hinweis auf ein passwort welches er nicht speichern konnte, doch ich habe nicht gefunden was für ein passwort gemeint war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rap 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 das passwort für die dfü einstellung ist nämlich gespeichert bzw. in dem fenster erscheint keine zeile mit passwort sondern nur die anzuwählende nummer und eben der verbinden button. liegt das evtl daran, das auf dem ics-host die option "bei bedarf mit dem internet verbinden" deaktiviert ist ? habe diese nämlich herausgenommen, da bei isdn ja nicht so ratsam ist immer wenn programme rauswollen auch rausdürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 liegt das evtl daran, das auf dem ics-host die option "bei bedarf mit dem internet verbinden" deaktiviert ist ? Was passiert denn wenn du das mal anmachst und es versuchst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rap 10 Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von nitro2000de Was passiert denn wenn du das mal anmachst und es versuchst??? muss ich bei gelgenheit mal ausprobieren, da die rechner nicht in reichweite sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.