Gast freak Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo zusammen Ich habe da ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich eine Zeitlang im internet surfe kommt der Fehler " svchost.exe hat ein fehler verursacht". Ich habe schon das SP4 rauf getan und auch aktuelle virenscanner + fixblast tool von symantec durchlaufen lassen. was kann noch der grund sein? Gruss und Danke freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! SP4 hilft da nix! Das fixblast Tool alleine auch nicht! Du mußt den SecurityPatch von MS installieren, der die Sicherheitslücke schließt, sonst bekommst Du Wurm immer und immer wieder! Hier der Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c8b8a846-f541-4c15-8c9f-220354449117&displaylang=de Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ok danke werd dies mal testen gruss freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 *kratz am kopf* Gibt es tatsächlich noch User, die den Patch nicht haben und ohne Firewall unterwegs sind? *kratz noch immer* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.