tbler 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 !!! WICHTIG !!! Hallo zusammen, ihc brauch mal Hifle, da ihc im Netz noch nichts gefunden habe. Es geht darum. Ich habe ein PC den ihc aufgrund verschiedener Fehler neu installieren muss. Auf dem PC läuft ein Programm namens "Caras", welches ein Druckserver ist der auf versch. lokale drucker ausdruckt. Auf dem PC sind ca. 100 Drucker lokal eingerichtet. Als Druckerport ist dann der Netzdrucker (also die Queue) angegeben. Ich muss jetzt diese 100 Drucker wieder einrichten und suche dafür irgendetwas, damit ich dies Automatisch (per Batch oder sonst was) machen kann. Ist wirklich dringend...der User steht mir schon auf dem Kopf :( D A N K E Marc !!! WICHTIG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Tach auch, take this : Print Migrator 3.1 Windows Print Migrator 3.1 Backup, Restore and Migrate printers on Windows-based print servers. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9B9F2925-CBC9-44DA-B2C9-FFDBC46B0B17&displaylang=en Geht prima, packt alles ( RegKeys, Treiber etc. ) in ´ne CAB Datei. Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
tbler 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, genau sowas habe ihc gesucht!! Damit ist es ein klacks das zu erledigen!!! TAUSEND DANK!! Ich hab den ganzen mittag im Regeditor verbracht und info's gesammelt..... :-) Danke nochma! marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.