Die 42er 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Leute !!! habe da mal ne Frage bezüglich der Memory sticks. ich wollte mir einen 256MB stick zulegen, jetzt meine frage wenn ich einen usb 1 er nehme wird der auch vom 2.0 erkennt und andersrum genausso. Konkrett meine ich ob 1.0 oder 2.0 usb sticks an jeden rechner tauglich sind, egal ob der rechner 1.0 oder 2.0 hat !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Koch 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 JA, klappt in alle Richtungen. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Beachten solltest du dabei aber natuerlich das sich die schnellere Komponente der langsameren anpasst. Kaufst du also nen Stick mit USB 1.1 und haengst den an ne 2.0 Schnittstelle, nutzt du die natuerlich nicht voll aus. Dann lieber n paar Euro mehr investieren und volle 2.0 Geschwindigkeit geniessen. Gruss c0sMiC <edit>Ey! Das war Beitrag Nr. 333! Krieg ich jetzt ne aufblasbare Waschmaschine? :)</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Die 42er 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 danke für die zahlreichen antworten, ihr habe mir sehr weiter geholfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.