rosarosarussell 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, wenn ich in Outlook 2000 eine Signatur erstelle (mit Logo, im Html-Format) sehe ich in der Vorschau die gewünschte Signatur, aber in der E-Mail erscheint sie nicht so: Die Formatierungen sind weg, Zeilenabstand auf 1 1/2, die E-Mail ist schwarz und nicht blau... Was muss ich tun, damit die Signatur so erscheint, wie in der Vorschau? Danke Lg Rosa Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo und wiillkommen an Board, lass einfach das HTML-Zeug weg. Beim Empfänger kommt es sowieso drauf an, a) welche Schriftart zur Anzeige er verwendet (da ist die Signatur eh meistens verrutscht), b) ob er überhaupt HTML-Mails zulässt oder lesen möchte (erzeugt nämlich nur unnötig Datenmüll). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.