Jug 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Guten Tag! Ich muss auf den Laptops unserer Aussendiensttechniker die Outlook 2000 Kontakte regelmäßig aktualisieren. Wie kann ich daß automatisieren? Ich habe zwei Varianten, um die Kontakte manuell zu exportieren/importieren: 1) Exportieren als .pst Datei Importieren 2) Als .pab Datei exportieren, das File in einen bestimmten Pfad auf den Laptops kopieren, In Outlook den Pfad auf das .pab File aktualisieren. Die .pst oder .pab Dateien würden auf eine CD gebrannt (mit anderen wichtigen updates, Firmensoftware bezogen) und an die Techniker verschickt. Das ganze muss irgendwie automatisch auf den Laptops eingerichtet werden. Irgendjemand einen Ansatz? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
para 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 der "Aktenkoffer" von Windows hilft dir da weiter. r. Maustaste aufn Desktop->Neu->Aktenkoffer. Der Assistent führt dann eigentlich recht gut durch die Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Jug ...und an die Techniker verschickt. hallo erst mal, auf grund dieser aussage geh ich mal davon aus das die aktualisierungen öfter durchgeführt werden müssen, als das du selbst die nb´s zu gesicht bekommst. dann ist es das einfachste wie du es machst. sollten die aussendienst clients eine internet anbindung haben, kannst du ihnen einmal eine verbindung zu eurem server einrichten auf dem sie sich das entsprechende runterladen, oder du kannst ihnen vcards schicken... gruss scorp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.