dr-x 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hi;) habe einen w2k-svr am laufen .... (läuft ohne prob.) wenn ich ihn allerdings neu boote bleibt er mit nem blinkeden cursor hängen? Läuft auf nem Asus-p4b .... Sind da irgendwelche Probleme bekannt? bios-updates?...irgend ne bioseinstellung oder so? danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 wird ne fehlermeldung angezeigt? wann genau hängt er sich auf beim bootvorgang? kommst in den abgesicherten modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr-x 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ´bekomme keine fehlermeldung! hängt sich nach dem runterfahren auf ... (gehe davon aus das er runtergefahren ist > habe keine Fehler in der Ereignisanzeige... es bleibt nur nen blinkender cursor... wenn ich dann nen hw-reset mache funzt alles ganz normal wieder... ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, es ist nicht ganz klar, wann dein Server aufhängt. Beim Herunterfahren oder beim Rebooten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr-x 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 doch ist klar! .... beim runterfahren! das booten macht er ja klasse....sehe ich ja wenn ich auf reset drücke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hast Du das Problem beim rebooten, oder nur beim Runterfahren? Falls letzteres, würde ich mir mal die BIOS-Einstellungen (Power Save) genau anschauen. Im Zweifelsfall auf Defaulteinstellungen zurückstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von dr-x ... es bleibt nur nen blinkender cursor... ?!? Es wird nicht vollständig runtergefahren, oder? doch ist klar! .... beim runterfahren! Siehe deine Überschrift. :D Und was passiert, wenn du einen Neustart machst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.