m1k2k 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Gibt es schon ein Tool womit man das Netzwerk überprüfen kann ob der Patch installiert ist? Internet Explorer (832894) Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 das tool heißt Microsoft Baseline Security Analyzer 1.2 und kannst auf microsoft.com downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, hier der Link zum MBSA 1.2: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=8b7a580d-0c91-45b7-91ba-fc47f7c3d6ad Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Danke für den Hinweis :o) , den MBSA hab ich natürlich schon, aber ich dachte eher an ein Tool der nur diesen einen bestimmten Patch abfragt und gleich übersichtlich alle PCs auflistet die noch fehlen! Der MBSA ist eine ewige sucherei bei 150 clients! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Also für deas Update vom Blaster wurm gab es so ein tool aber ob es das jetzt auch für andere gibt weiss ich leider nicht müsstest genauer bei MS suchen Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ja eben, das war echt praktisch, beim mbsa brauch ich alleine 1 stunde zum analysieren der Ergebnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Ralle Also für deas Update vom Blaster wurm gab es so ein tool aber ob es das jetzt auch für andere gibt weiss ich leider nicht müsstest genauer bei MS suchen Ralle Von MS gibt es leider nur dieses eine Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.