dr-x 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo zusammen;) ich habe gerade meinen PDC neu installiert und alle Daten (Freigaben) wieder wie vorher hergestellt. Auch alle Benutzer sind wieder aktiv.....usw Ich arbeite mit Servergespeicherten Profilen. Jetzt mein Problem: Wenn ich die Clients anmelde funktioniert ersteinmal alles bestens - wenn ich allerdings Office starte fängt er mit dem msi an... was auch nicht das problem sein sollte... ABER: Ich kann kein Outlook mehr starten ... es kommt direkt ne Fehlermeldung die der gute senden möchte. Wenn ich den alten PDC (gespiegelte Plattte) wieder hochfahre ist alles ok. Gibt es irgendwelche ID´s die man evtl. irgendwie kopieren kann?? Vielen Dank an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ... es kommt direkt ne Fehlermeldung die der gute senden möchte Wie lautet denn die Fehlermeldung??? (Möglichst genau...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.