sash_mich 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Zusammen!! Hab da en tierisches Problem....Hab was an den richtlinien eingestellt zwecks Terminal SERVER ..... Nach dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden mit keinem Benutzer....bekomme immer folgende meldung: "Die lokale richtlinie erlaubt es nicht sich interaktiv anzumelden" WAS KANN ICH TUN????DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo erstmal Fehlermeldung: Die Lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich lokal Anzumelden = Lokale Sicherheit (Lokale Anmeldung verweigern) so etwa ? nun die gute Nachricht ist Dein Server ist jetzt äußerst Sicher ... ;) und die Schlechte ... entweder hast Du ein Image (Drive Image o.ä.) oder evtl. eine Reparatur Installation oder Neuinstallation. und 100 Punkte Mit den freundlichsten Holgi :) PS: Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo sash_mich, mit NTRights solltest du das eigentlich wieder gebacken kriegen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 OK obi das probier ich aus..vielen DANK!!peace&light!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andmy 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ist es bei Dcs nicht standardmäßig eingestellt, dass so bald der DC seine Funktion in der Domäne übernimmt, keine lokale Anmeldung mehr möglich ist? Macht meiner Meinung auch wenig Sinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi sash_mich oder so Sie dürfen sich nicht mehr interaktive Anmelden, setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung = Im Benutzerprofil Terminalserver Anmeldung den hacken anklicken. CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.