Jump to content

C: Formatieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

 

Ich denke das geht so einfach net, wegen NTFS.

 

Unschöner Weg (den ich benutzt hab weil ich kein besseren weiß) ist mit win98 cd booten, fdisk, partition gekillt und dann neu aufgesetzt, d.h. mit XP-CD gebootet und formatiert und installiert.

 

Ein sauberer Weg würde mich auch sehr interessieren.

Geschrieben

Wenn man C: löscht ist es in der Regel so, dass man neu installiert. Und bei der Neuinstallation kann man die Festplatte ja dann schön partitionieren und formatieren. Wenn man auf C: nur sein Boot/Start-Laufwerk hat und das XP auf einer anderen Partition liegt, dann weiß ich auch nicht weiter.

Geschrieben

Formatieren kannst Du beispielsweise, indem Du den Rechner mit der XP-Installationscd bootest, und dort dann während der Installationsprozedur die HD formatierst. Aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an: wozu? Willst Du den Rechner neu installieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...