ramon666 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Moin moin, kann mir jemand sagen, was ich tun muß, um unter XP mein Bootlaufwerk c:\ zu formatieren? bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Ich denke das geht so einfach net, wegen NTFS. Unschöner Weg (den ich benutzt hab weil ich kein besseren weiß) ist mit win98 cd booten, fdisk, partition gekillt und dann neu aufgesetzt, d.h. mit XP-CD gebootet und formatiert und installiert. Ein sauberer Weg würde mich auch sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Wenn man C: löscht ist es in der Regel so, dass man neu installiert. Und bei der Neuinstallation kann man die Festplatte ja dann schön partitionieren und formatieren. Wenn man auf C: nur sein Boot/Start-Laufwerk hat und das XP auf einer anderen Partition liegt, dann weiß ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von ramon666 Moin moin, kann mir jemand sagen, was ich tun muß, um unter XP mein Bootlaufwerk c:\ zu formatieren? bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Danke Aber wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Formatieren kannst Du beispielsweise, indem Du den Rechner mit der XP-Installationscd bootest, und dort dann während der Installationsprozedur die HD formatierst. Aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an: wozu? Willst Du den Rechner neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.