biot3ch 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hi, ich habe mir gerade ein script gebastelt, welches täglich die gelaufenen backupjobs prüft. aber dieser teil macht probleme: for /F %%a IN (C:\programme\tools\sched.txt) DO find "%%a" c:\temp\jobreport.txt | find "COMPLETED" && gsar -s%%a -r -o c:\temp\run.txt in der datei sched.txt stehen alle jobs, welche täglich laufen sollen. in der datei jobreport.txt stehen die jobs, welche tatsächlich gelaufen sind und deren status. also zunächst wird sched.txt zeilenweise ausgelesen und anschließen immer gegen jobreport.txt geprüft ob der job "completed" ist. in diesem fall wird aus der datei run.txt (kopie von sched.txt) der entsprechende job gelöscht. am ende stehen dann in run.txt nur noch die jobs, welche den status "failed" haben oder wurde gar nicht gestartet wurden. nun mein problem: beim löschen der jobnamen aus run.txt werden nur die zeichen gelöscht, aber nicht die leeren zeilen. so hab ich quasi eine lange liste mit vielen leeren zeilen und irgendwo stehen dann vereinzelt die jobnamen. gibt es eine möglichkeit diese leeren zeilen zu löschen oder nur den text in eine anderen datei zu schreiben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.