MGill 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Auf unserem Win2003-Server verschwinden in unregelmäßigen Abständen die Systemrichtlinien aus dem Active Directory. Nach einer Reparaturinstallation sind sie wieder da. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo und willkommen an Board, vielleicht hilft es uns, wenn du genauer beschreibst, was du unter "Systemrichtlinien" verstehst? Ich vermute mal die Sicherheitsrichtlinie für Domänen? Könnte aber auch eine GP für DC sein oder eine GP für eine OU? Außerdem wäre wahrscheinlich interessant, wie du diese Was-auch-immer-du-genau-meinst angelegt hast und wann es "verschwindet" (Neustart, Anmeldung...) und was geändert wurde/wird. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von edv-olaf Außerdem wäre wahrscheinlich interessant, wie du diese Was-auch-immer-du-genau-meinst angelegt hast und wann es "verschwindet" (Neustart, Anmeldung...) und was geändert wurde/wird. Grüße Olaf Hi! Sorry! :D OT! Olaf kannst Du den Satz noch einmal in Zeitlupe schreiben? OT/AUS Was steht in der Ereignisanzeige? Auch Fehlermeldungen, die Du vielleicht nicht für wichtig hälst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @günter Ich wollte nur herausfinden, was er genau dort definiert hat. "Systemrichtlinien" ist doch wohl etwas ungenau, oder? :) Und deshalb auch das [Zeitlupe enabled] W-a-s - a-u-c-h - i-m-m-e-r - d-u - g-e-n-a-u - m-e-i-n-s-t [Zeitlupe disabled] :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.