m1k2k 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, Wollte nach dem neuesten Patch update vom w2k Server Dell Power Edge 650 Neu Starten und bekommen die Meldung Windows 2000 could not start because the following file is missing or corrupt. w2k system \root\system32\ntoskrnl.exe Pease reinstall a copy of the file above. Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich w2k server cd einlege und reparieren will, sagt er keine Festplatten vorhanden!? HELP PLease :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, Wie gehe ich jetzt vor, wenn ich w2k server cd einlege und reparieren will, sagt er keine Festplatten vorhanden!? [/qoute] kann es sein das du in dem Server einen IDE / SCSI Controller drinn hast dann musst du ihn bei der Installation mit F6 zusätzlich laden sonnst findet er die Festplatten auch nicht. schau mal in der Notfallwiederherstellungskonsole ( was für ein Wort :D ) nach ob die ganzen Verzeichnisse noch da sind hatte das auch mal, danach hatte ich keine Verzeichnisse mehr ... nur noch so verstümmelte . Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, was für Patch war es? Auf jeden Fall erstelle eine W2k Bootdiskette und versuche mit der zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frame 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi, lade die Treiber für den Plattencontroller von der Website http://www.dell.de herunter. Gibt Deine Serienummer ein und Du bekommst die richtigen Files zum Download. Wiederherstellung: Starte von der CD. Führe eine Reparatur des BS durch. Danach kannst Du wieder das SP aufbringen. Schau Dir die Voraussetzungen für die Patches genau an. Vielleicht pass ein Patch nicht zu Deinem System. Führ vor der Patcherei eine Komplettsicherung durch. Gruss Frame Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.