StickUpKid 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Leute, ich habe gestern XP Prof. neu installiert und vorher natürlich auch meine ganzen Daten gesichert. Im Eigene Dateien Ordner hatte ich einige JPG-Bilder die ich einfach auf eine andere Platte kopiert habe. Nachdem XP neu installiert war habe ich fesgestellt, dass sich die ganzen Bilder nicht mehr öffnen lassen, also, lassen sich schon öffnen, es wird nur nichts angezeigt. Habe kurz vor der Formatierung 2 Screenshots gemacht und diese direkt auf eine andere Platte kopiert, habe sie auch geöffnet, da war noch alles normal, aba nach neuinstallation waren auch diese nicht mehr anzeigbar. Wie kann sowas kommen?? Hoffe mir kann jemand helfen!!! Schonmal Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hast du volle Rechte (Besitz) über die Bilder oder den Ordner in dem sie sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
StickUpKid 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Ich war als Administrator angemeldet als ich den Eigene Bilder Ordner kopiert habe und nu bin ich auch wieder als Administrator angemeldet. Also kann ja rein rechtemäßig kein Problem vorliegen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Doch! Du bist zwar Admin, aber von einem anderen Rechner! Besitz übernehmen und dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StickUpKid 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Besitz übernehmen? Was meinst du genau damit?? Vielen Dank übrigens für die Antworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Schau Dir einmal den folgenden Link an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StickUpKid 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 oh cool, werd ich gleich mal ausprobieren, recht herzlichen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.