hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hi! es sind 2 xp-clients und 1 xp-dateiserver, auf allen läuft xp pr. client a kann ohne probleme seine servergespeicherten profile laden löschen und speichern. auch das löschen auf dem dektop klappt hier. bei client b aber nicht! wenn ich hier einen ordner vom desktop lösche, erscheint er bei der nächsten anmeldung wieder. das system ist neu aufgesetzt, das profil wird beim runterfahren gelöscht. bin absolut verzweifelt. wieso geht das an a, wieso niicht an b? bin für jeden tip dankbar!!!! gruß, wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Welche Dateiendung hat die Datei ntuser im betroffenen Profil auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 hi! die hat die endung dat. auf beiden rechnern. mat habe ich auch probiert - ohne erfolg. gruß, wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von hanserocker [b es sind 2 xp-clients und 1 xp-dateiserver, auf allen läuft xp pr. [/b] Also, auf allen PC's läuft XP Prof.? Wie hast Du die Profile angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ja, auf allen pcs läuft xp pro sp1 voll upgedatet. die profile sind auf einem´der pcs mit //server/profile$/%test% z.b. angelegt. habe zu testzwecken admin-rechte genommen, benutzer geht aber auch. auf einem pc gehts ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 es spielt für den fehler keine rolle, wo und wie das profil erzeugt wurde. z.z. versuche ich, nur mit dem rechner, auf dem das problem auftritt zu arbeiten, ohne das profil auf dem anderen zu nutzen - da gehts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 so aus dem bauch raus, schau mal nach ob das ein rechte-problem ist Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Da Du ja ein funktionierendes Profil hast, vergleiche bitte noch einmal alle Einstellungen. Haben die User die gleichen Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 meinst du dateirechte? also, ich denke schon. alle sind mit admin-rechten angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar
muke 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 wie siehts mit den übergeordneten aus. vererbung? Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 die user haben alle die gleichen rechte. die übergeordneten? ich bin da nicht ganz so firm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanserocker 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 kann man nicht die einstellungen von dem pc, der funzt rüber in den, dern nicht geht importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.