Luke2 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo, habe auf meinem alten PC PI-200MMX den Fli4l router installiert, startet auch ohen Problem. Nun würde ich gerne über diesen mit meinem XP-Rechner ins Netz. Klappt nit Ich kann den Router selbst nicht finden, der Router findet den XP rechner ebenso-wenig. (ping) Gruß Stev Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo Luke2, willkommen on Board. :) Wenn der Ping zwischen den Rechnern nicht funktioniert, hast du ein grundsätzliches Problem. Noch mal die Fli4l-Konfiguration genau durchchecken, vor allem die "base.txt" mit der Treiber-Konfig für die NICs. Beide IPs müssen sich natürlich im gleichen Adressraum befinden. Auf der Routerkonsole einloggen und mit "ifconfig -a" die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Auch die Bootmeldungen genau durchsehen, ob es dort Fehlermeldungen gibt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hi! Wie wird DNS organisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.