notumdragon 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 HI da ich seit eh und je auf der Suche nach dem goldenen NewsreaderClient bin und mich mal interessieren würde welchen andere Leute nutzen, hatte ich Gedanken ob ihr die Einrichtung eines Umfrage Threads Newsgroup-Client für sinnvoll betrachtet. Gruß notumdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von notumdragon HI da ich seit eh und je auf der Suche nach dem goldenen NewsreaderClient bin und mich mal interessieren würde welchen andere Leute nutzen, hatte ich Gedanken ob ihr die Einrichtung eines Umfrage Threads Newsgroup-Client für sinnvoll betrachtet. Gruß notumdragon Forte Agent dürfte da das Mittel der Wahl sein. Ist kostenpflichtig, bietet aber alles, was ein guter Newsreader braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.