tobigt2 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 ich hab mal wieder ein problem: wenn ich bilder aus dem internet im explorer speichern will, erscheint das "speichern unter"-fenster. darin steht als bildname immer "unbenannt" und als dateiformat immer "bmp", obwohl die bilder anders heissen und auch andere formate haben (z.b. gif oder jpg). als nächstes kann ich mir bei keiner internet-seite den quell-text anzeigen lassen. eine einstellungs-sache?? ich habe win xp mit sp1 und ie 6.0.2800.1106.xpsp1 (lt. info). kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Loesch mal die Temporary Internet Files (Menu Extras -> Internetoptionen -> Temporaere Dateien loeschen) Danach sollte es wieder gehen. Hatte das Problem mit den Bildern auch mal. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Microsoft Knowledge Base Article - 810978: http://support.microsoft.com/?kbid=810978 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobigt2 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 genau das war es. temporäre dateien gelöscht und die unbekannten/beschädigten dateien im download folder, wie in der microsoft-hilfe beschrieben. vielen dank. ihr seid die grössten :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Kleine Ergänzung: Hilfreich ist weiterhin, den Speicherplatz für die temporären Internetdateien im IE etwas zu beschränken. Die Standardeinstellungen *etwas* zu großzügig. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.