passt 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi allerseits, ich habe ein kleines Problem in WindowsXP. Wähle ich einen Wechseldatenträger im Explorer aus und öffne einen Ordner, so klappt sich in der Baumstruktur nicht der ganze Baum mit allen auf derselben Ebene liegenden Ordnern auf, sondern nur der Ordner, den ich gerade geöffnet habe. Schlimmer noch, der übergeordnete Ordner wird doppelt im Verzeichnisbaum angezeigt. Wobei dieser doppelte Ordner beim Aufklappen dann wieder alle enthaltenen Ordner anzeigt. Seltsam nicht? gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 passiert das bei jedem medium daß du ansteuerst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hi passt, hatte selbiges problem vor kurzem auch. bei mir lag das problem an der cd. war ne treiber cd von ner sehr billigen 5.1 soundkarte (20€ :D) hab mir einfach die cd kopiert und schon trat der fehler nicht mehr auf ;) vielleicht hilfts ja gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Leider tritt das Problem bei jeder CDROM auf. Also wird es nicht am einzelnen Medium liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.