G-Files 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hallo, ich möchte gerne Windows XP Pro über einen Windows 2000 Server verteilen. Die Installation soll fast unbeaufsichtigt ablaufen, bis auf die Partitionsauswahl, die per Eingabe geschehen soll. Soweit funktioniert auch alles bis auf den Domänenbeitritt. Hierbei bleibt die Installatoin stehen mit folgender Meldung, ich hätte jedoch gerne dass sie durchläuft: "Es wurde eine ungültige Domäne angegeben. Möchten Sie den Vorgang jetzt fortsetzen und einer Domäne später eintreten ?" Hier ist meine ristndrd.sif ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ [data] floppyless = "1" msdosinitiated = "1" OriSrc = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" OriTyp = "4" LocalSourceOnCD = 1 [setupData] OsLoadOptions = "/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice = "\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] OemPreinstall = no FileSystem = LeaveAlone ExtendOEMPartition = 0 TargetPath = \WINDOWS OemSkipEula = yes InstallFilesPath = "\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%" LegacyNIC = 1 [userData] ProductID = xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx FullName = "XXX" OrgName = "%ORGNAME%" ComputerName = %MACHINENAME% [GuiUnattended] OemSkipWelcome = 1 OemSkipRegional = 1 TimeZone = %TIMEZONE% AdminPassword = "*" [Display] BitsPerPel = 32 XResolution = 1024 YResolution = 768 VRefresh = 60 [Networking] [NetServices] MS_Server=params.MS_PSched [identification] JoinDomain = %MACHINEDOMAIN% DoOldStyleDomainJoin = Yes [RemoteInstall] Repartition = No UseWholeDisk = No [OSChooser] Description="Microsoft Windows XP Professional inkl. SP1 mit Partitionsauswahl" Help="Domaene=ORGA 1024*768 32 Bit, Partitionsauswahl" LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType=Flat Version="5.1" ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Kann mir jemand helfen, damit diese Meldung nicht erscheint und die Installation durchläuft ? Hat jemand evtl. noch einen Link zu einer Seite mit den ganzen Befehlen für eine RIS-Verteilung von Win XP unter 2000 Server, da ich für eine Verteilung von Win 2000 genügend gefunden habe, aber für Win XP so gut wie nichts. Danke G-Files Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.