heidiland 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo zusammen Ich kann in meinem Internet Explorer den Quelltext nicht mehr anzeigen es erschient nach dem Klick einfach nichts mehr. Nun wollt eich den IE neu installieren aber irgend wie geht dies nicht. Ich habe ihn über die Systemsteuerung deinstalliert, er hat mir alle IE Symbole gelöscht, aber als ich WIndows Update anwählte startete der IE doch wieder auf.... also war er nicht deinstalliert. soviel zu der deinstallation vom IE. Gibt es eine möglichkeit den IE wirklich ganz zu deinstallieren und wieder zu installieren? Oder hat jemand eine Idee warum ich den Quelltext nicht mehr anzeigen kann? Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 hi heidiland. mir ist keine deinstallation bekannt die den ie wirklich komplett löscht :( irgendwas bleibt immer übrig. es soll anleitungen geben mit welchen man mit viel getrickse den ie löschen kann aber hab ich selber noch nie ausprobiert. ich würd zuerst mal unter extras -> internetoptionen -> programme schauen was dort alles eingetragen ist. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
heidiland 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo zusammen Also ich habe meine Cookies gelöscht und die offline Dateien auch, danach habe ich den Befehl sfc /scannow ausgeführt und nun funktioniert es wieder..... Leider habe ich zwischen den Schritten nicht jedes mal getestet und so kann ich nicht sagen an was es genau gelegen hat.... --> Aber wenn ich den IE deinstallieren will sollte dies doch gehen da gibt es doch Gerichtsverhandlungen in der USA?? oder ist dies nur zum deaktivieren.... Der IE finde ich hald immernoch der beste Browser und wenn er funktioniert werde ich diesen auch nicht deinstallieren... MERCI! Gruss aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.